Art on Ice 2010

Events

Art on Ice setzte zu seinem 15. Geburtstag das Sahnehäubchen auf eine bereits seit vielen Jahren überzeugende Gala. Noch nie zuvor hatte die schönste Eislauf-Gala der Welt mit einem hochkarätigeren Line-up aufgewartet. Und die Stars hielten, was ihre …

Art on Ice setzte zu seinem 15. Geburtstag das Sahnehäubchen auf eine bereits seit vielen Jahren überzeugende Gala. Noch nie zuvor hatte die schönste Eislauf-Gala der Welt mit einem hochkarätigeren Line-up aufgewartet. Und die Stars hielten, was ihre Namen versprachen… Star-Violonist David Garrett verzauberte mit seinem Spiel und Charisma, Pop-Soul-Königin Anastacia liess die Halle mit ihren Hits in Kürze schier zum Tollhaus werden, kaum jemand hielt es mehr auf seinem Stuhl, als die US-Amerikanerin ihre Uptempo-Songs anstimmte, einige Tränen flossen, als sie Stéphane Lambiel eistanzen liess und die Party war perfekt, als sich Anastacia zum Finale auf Schlittschuhen zum Ensemble der Weltklasseläufer gesellte.